Jungschützen

Die Schützen vom MSV Oberbüren-Niederwil freuen sich auch dieses Jahr wieder einen Jungschützenkurs durchführen zu dürfen. Sei auch du dabei und werde unsere neue Olympiahoffnung.
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und spannenden Kursablauf. Nach einer theoretischen Einführung in den Schiesssport und das Sportgerät, folgt das Training im vereinseigenen 300m Schiessstand in Oberbüren. Der Jungschützenkurs findet insgesamt 7-mal jeweils Dienstag-, oder Samstagnachmittag statt und wird von mir und weiteren Jungschützenleiter geführt und begleitet. Als Highlight des Kurses nehmen wir gemeinsam am Jungschützenwettschiessen in Niederbüren teil. Die Kursteilnahme wird durch den Bund unterstützt und ist somit für alle Teilnehmer kostenlos.

Euer Jungschützenleiter
Adrian Eberle
Neuhausstrasse 11
9545 Wängi
079 758 98 88
adieberle@gmx.ch

X